Login
Verband Service Liga & Cup Nachwuchs Archiv Turniere Kalender
Beim Finalturnier in Götzis wurde bis zum letzten Ball gekämpft. Bei den Damen konnten sich letztlich die Ladykracher des VBC Feldkirch durchsetzen. Bei den Herren standen sich die zwei Bestplatzierten aus dem Grunddurchgang erneut gegenüber - und wieder konnten sich die Höchster gegen den VBC Nofels durchsetzen und somit den Titel verdient nach Hause holen. 

Beim Mixed Turnier hatten am Ende die Old Volleys die Oberhand, die im Finale das Team Rickenbeach bezwingen konnten.

KONTAKT


Vorarlberger Volleyballverband
p. A. Florian Wittrock
Sägerstr. 1
6800 Feldkirch

SUPPORT

   

VVV OFFICE ORGANISATION

Lucia Natter
office.vvv@volley-ball.at
Montag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr




WETTBEWERBSREFERAT


Kerstin Windisch

spielbetrieb.vvv@volley-ball.at

+43 660 4969686




Impressum