Login
Verband Service Liga & Cup Nachwuchs Archiv Turniere Kalender

VVV Cup 2012

Damen:
Im Halbfinale besiegte VC Wolfurt 1 das Team aus Egg mit 3:0. Die Bundsligamannschaft aus Dornbirn gab gegen Rankweil zwar überraschend einen Satz ab, konnte sich schließlich aber doch 3:1 durchsetzen.
Im Finale setzte sich der Favorit 3:0 durch. Cupsieg für den VC Dornbirn!


Herren:
Im Halbfinale traf das Landesligateam VBC Feldkirch auf das Hobbyteam von Wolfurt und setzte sich klar 3:0 durch. Auch im anderen Halbfinale gab es einen klaren Favoritensieg: das Wolfurter Bundesligateam besiegte Dornbirn 3:0.
Das Finale blieb über lange Strecken spannend und offen, letztenendes entschied der VC Wolfurt das Spiel mit 3:1 für sich.

KONTAKT


Vorarlberger Volleyballverband
p. A. Sascha Kulasevic
Fliederweg 7b
6922 Wolfurt
VVV OFFICE

Rebekka Rinderer
office.vvv@volley-ball.at
+43 677 62999142
Montag: 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 12:00 Uhr




WETTBEWERBSREFERAT


Manuel Fleisch

spielbetrieb.vvv@volley-ball.at

+43 664 805072307




Impressum