Login
Verband Service Liga & Cup Nachwuchs Archiv Turniere Kalender

Spannende Spiele bekamen die vielen Zuschauer in der Messehalle Dornbirn beim Landesligafinaltag zu sehen.
 
Am meisten knisterte es, als es bei den Herren um den Meistertitel ging. Höchst konnte gegen die VCW Juniors einen 0:2 Rückstand mit einer großartigen Kampfmoral wettmachen und das Spiel noch 3:2 gewinnen. Die Entscheidung um den Meistertitel fiel also im Golden Set, welchen die Höchster ebenfalls gewinnen konnten.
 
Bei den Damen standen sich im Finale SSK Feldkirch und Dornbirn Ladies gegenüber. Das Duell der Generationen ging an die jungen Feldkircherinnen.

Schlusstabellen:
 
LL-Herren
1. VBC Höchst
2. VC Wolfurt Juniors
3. VBC Feldkirch MiB
4. VC Dornbirn
5. VBC Nofels
6. SSK Feldkirch
7. VC Egg
 
LL1-Damen
1. SSK Feldkirch
2. VC Dornbirn Ladies
3. VC Wolfurt
4. VBC Höchst
5. VBC Rankweil
6. VC Wolfurt Allstars
 
Aufstiegsrunde
1. GCC Feldkirch
2. VC Dornbirn Young girls
3. VC Götzis
4. VC Egg
 
LL2-Damen
1. SSK Feldkirch 2
2. SSV Nenzing
3. VC Dornbirn Girls
4. VBC Höchst 2
5. VC Wolfurt Wildcats
6. VC Dornbirn Teenz

Fotos (Daniel Meier):

Damen
Damen Landesliga Finale: SSK - Dornbirn

Damen
Damen Landesliga Meister: Sparkasse SSK Feldkirch

Herren
Herren Landesligafinale: Höchst - Wolfurt Juniors

Herren
Herren Landesliga Meister: blum VBC Höchst

MEHR FOTOS AUF FACEBOOK:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

OFFICE

Vorarlberger Volleyballverband
p. A. Sascha Kulasevic
Fliederweg 7b
6922 Wolfurt

Tel. Rebekka Rinderer +43 677 62999142
OFFICE ZEITEN:
Montags 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Mittwochs: 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Wettbewerbsreferat


Manuel Fleisch

spielbetrieb.vvv@volley-ball.at

+43 664 805072307