Login
Verband Service Liga & Cup Nachwuchs Archiv Turniere Kalender

Spannende Spiele bekamen die vielen Zuschauer in der Messehalle Dornbirn beim Landesligafinaltag zu sehen.
 
Am meisten knisterte es, als es bei den Herren um den Meistertitel ging. Höchst konnte gegen die VCW Juniors einen 0:2 Rückstand mit einer großartigen Kampfmoral wettmachen und das Spiel noch 3:2 gewinnen. Die Entscheidung um den Meistertitel fiel also im Golden Set, welchen die Höchster ebenfalls gewinnen konnten.
 
Bei den Damen standen sich im Finale SSK Feldkirch und Dornbirn Ladies gegenüber. Das Duell der Generationen ging an die jungen Feldkircherinnen.

Schlusstabellen:
 
LL-Herren
1. VBC Höchst
2. VC Wolfurt Juniors
3. VBC Feldkirch MiB
4. VC Dornbirn
5. VBC Nofels
6. SSK Feldkirch
7. VC Egg
 
LL1-Damen
1. SSK Feldkirch
2. VC Dornbirn Ladies
3. VC Wolfurt
4. VBC Höchst
5. VBC Rankweil
6. VC Wolfurt Allstars
 
Aufstiegsrunde
1. GCC Feldkirch
2. VC Dornbirn Young girls
3. VC Götzis
4. VC Egg
 
LL2-Damen
1. SSK Feldkirch 2
2. SSV Nenzing
3. VC Dornbirn Girls
4. VBC Höchst 2
5. VC Wolfurt Wildcats
6. VC Dornbirn Teenz

Fotos (Daniel Meier):

Damen
Damen Landesliga Finale: SSK - Dornbirn

Damen
Damen Landesliga Meister: Sparkasse SSK Feldkirch

Herren
Herren Landesligafinale: Höchst - Wolfurt Juniors

Herren
Herren Landesliga Meister: blum VBC Höchst

MEHR FOTOS AUF FACEBOOK:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

KONTAKT


Vorarlberger Volleyballverband
p. A. Florian Wittrock
Sägerstr. 1
6800 Feldkirch

SUPPORT

   

VVV OFFICE ORGANISATION

Silvio Fitz
office.vvv@volley-ball.at





WETTBEWERBSREFERAT


Manuel Fleisch

spielbetrieb.vvv@volley-ball.at





Impressum