Login
Verband Service Liga & Cup Nachwuchs Archiv Turniere Kalender

Was für ein wunderschöner Turniertag, bereits am Morgen um 08:30 Uhr begannen wir mit den ersten Spielen und die ersten motivierten Spieler waren bereits um 07:15 auf dem Court. Das Wetter war optimal und auch die Zuschauer blieben nicht aus, auf der leider noch halbfertigen Tribüne der Raiffeisen Club Wolfurttrophy konnten die Zuschauer tolle Partien der Damen und Herren sehen.

 

Bei kalten Getränken, super Courts und perfekten Bedingungen wurde der Titel der Vorarlberger Beachlandesmeister ausgespielt. Schlussendlich setzten sich zwar die Favoriten sowohl bei den Damen als auch bei den Herren durch, dennoch sorgten die Gegner in beiden Finalis  für einen harter Kampf und die Spiele waren sehr spannend.

 

Ein großes Dankeschön gilt dem gesamten Raiffeisen Volleyball Club Wolfurt für die Durchführung der Meisterschaften und die tolle Organisation des Turnieres. Auch den Sponsoren, Mohrenbrauerei Dornbirn, Pfanner Fruchtsäfte und der Raiffeisenbank am Hofsteig, die für tolle Sachpreise, kühle Getränke und ein schönes Event ermöglichten.

 

Ergebnisse Damen: http://beach.volleynet.at/Turnier/19297-20284-11

Ergebnisse Herren: http://beach.volleynet.at/Turnier/19352-20283-11






Im Namen des Raiffeisen VC Wolfurt

Obmann Sebastian Vonach

KONTAKT


Vorarlberger Volleyballverband
p. A. Florian Wittrock
Sägerstr. 1
6800 Feldkirch

SUPPORT

   

VVV OFFICE ORGANISATION

Lucia Natter
office.vvv@volley-ball.at
Montag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr




WETTBEWERBSREFERAT


Manuel Fleisch

spielbetrieb.vvv@volley-ball.at





Impressum