Login
Verband Service Liga & Cup Nachwuchs Archiv Turniere Kalender

Was für ein wunderschöner Turniertag, bereits am Morgen um 08:30 Uhr begannen wir mit den ersten Spielen und die ersten motivierten Spieler waren bereits um 07:15 auf dem Court. Das Wetter war optimal und auch die Zuschauer blieben nicht aus, auf der leider noch halbfertigen Tribüne der Raiffeisen Club Wolfurttrophy konnten die Zuschauer tolle Partien der Damen und Herren sehen.

 

Bei kalten Getränken, super Courts und perfekten Bedingungen wurde der Titel der Vorarlberger Beachlandesmeister ausgespielt. Schlussendlich setzten sich zwar die Favoriten sowohl bei den Damen als auch bei den Herren durch, dennoch sorgten die Gegner in beiden Finalis  für einen harter Kampf und die Spiele waren sehr spannend.

 

Ein großes Dankeschön gilt dem gesamten Raiffeisen Volleyball Club Wolfurt für die Durchführung der Meisterschaften und die tolle Organisation des Turnieres. Auch den Sponsoren, Mohrenbrauerei Dornbirn, Pfanner Fruchtsäfte und der Raiffeisenbank am Hofsteig, die für tolle Sachpreise, kühle Getränke und ein schönes Event ermöglichten.

 

Ergebnisse Damen: http://beach.volleynet.at/Turnier/19297-20284-11

Ergebnisse Herren: http://beach.volleynet.at/Turnier/19352-20283-11






Im Namen des Raiffeisen VC Wolfurt

Obmann Sebastian Vonach

OFFICE

Vorarlberger Volleyballverband
p. A. Sascha Kulasevic
Fliederweg 7b
6922 Wolfurt

Tel. Rebekka Rinderer +43 677 62999142
OFFICE ZEITEN:
Montags 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Mittwochs: 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Wettbewerbsreferat


Manuel Fleisch

spielbetrieb.vvv@volley-ball.at

+43 664 805072307